wir suchen:

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der Direktvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail und gegebenenfalls auch persönlich
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Rücksendungen
  • Aufnahme von Bestellungen und Verwaltung von Kundendaten im CRM-System
  • Aktive Mitarbeit an der Optimierung von Prozessen im Kundenservicebereich
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Vertrieb und dem Lager

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Erfahrung im Kundenservice oder im Vertrieb wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 307041 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 307041

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0